Auf diesen Stühlen sitzt die Welt!

Topqualität made in Germany.

 

Auf diesen Stühlen sitzt die Welt!

Topqualität made in Germany.

22.08.2016

Großauftrag vor der Haustür – STECHERT liefert über 1.500 Stühle an die Bundespolizei in Bamberg

Die Stechert Gruppe konnte sich einen großen Auftrag direkt vor der eigenen Haustüre sichern. Das mittelfränkische Traditionsunternehmen hat den Zuschlag für die Lieferung von über 1.500 ergonomischen Stapelstühlen an das Bundespolizeiaus- und fortbildungszentrum in Bamberg erhalten.

Ausschlaggebend waren hierbei neben der exzellenten Qualität der Stechert Produkte, vor allem die Flexibilität des Unternehmens in den Bereichen Produktgestaltung und Produktionszeit.

So wurde für diesen Auftrag eine spezielle Sonderausführung auf Basis der Stechert-Holzschalen-Serie entwickelt. Diese Spezialanfertigung konnte in der Bemusterungsphase vollends überzeugen und hat deshalb den Zuschlag erhalten.

Die Stühle wurden bereits im August an den Kunden geliefert. Das schnelle Handling des Auftrages war ebenfalls entscheidend, um den Auftrag zu sichern.

Bernd Westhof, Vertriebsleiter Objektmöblierung der Stechert Gruppe, zeigte sich nach Auftragseingang sichtlich zufrieden: „Wir freuen uns sehr, den Zuschlag für dieses schöne Projekt, direkt vor unserer Haustüre, erhalten zu haben. Wir sind stolz darauf, dass wir den Kunden durch unsere hervorragende Qualität und vor allem unsere hohe Flexibilität überzeugen konnten. Ich denke, unsere Fähigkeit in kürzester Zeit auf Sonderwünsche des Kunden eingehen zu können, hat bei der Auftragsvergabe eine entscheidende Rolle gespielt.“

zurück