Auf diesen Stühlen sitzt die Welt!

Topqualität made in Germany.

 

Auf diesen Stühlen sitzt die Welt!

Topqualität made in Germany.

13.06.2016

Sitzkomfort wie in Tausendundeiner Nacht – Stechert’s Modell Bern erfolgreich im „Stage Theater Neue Flora“ in Hamburg eingesetzt

Das Musical „Disneys Aladdin“ entführt die Besucher der „Neuen Flora“ in Hamburg derzeit in Tausendundeine Nacht. Dabei sorgen die maßgeschneiderten Sitze von Stechert für perfekten Komfort und Entspannung.

Knapp 2.000 Sitze installierte das fränkische Unternehmen letzes Jahr im Zuge der Renovierungsarbeiten des Theaters. Dabei wurden die Stühle speziell auf die Gegebenheiten des Raumes sowie auf die Wünsche des Kunden abgestimmt. So wurden die Modelle in Form, Material und Farbe speziell abgestimmt. Eine spezielle Polsterung am hinteren Teil der Rückenlehne unterstützt die einmalige Akustik im Saal. Einstellbare Rückenlehnen sorgen für zusätzlichen Komfort.

Für die Stechert Gruppe ist dies das zweite Projekt in kurzer Zeit für Stage Entertainment. Bereits Ende 2014 installierte Stechert knapp 2.000 Sitze im „Theater an der Elbe“, in welchem derzeit „Das Wunder von Bern“ aufgeführt wird. Die dort gezeigte Qualität der Produkte und auch der Planung und Installation überzeugten die Verantwortlichen schnell, sodass schnell klar wurde, dass Stechert auch die Stühle im „Stage Theater Neue Flora“ liefern soll.

Ingo Eggers, International Director der Stage Entertainment Theater Services GmbH, zeigt sich in einem Referenzschreiben an Stechert vollends zufrieden mit der Zusammenarbeit:

„Die Stechert Gruppe zeigte sich von der Planungsphase bis zur finalen Montage stets als verlässlicher Partner und erfüllte alle Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Arbeiten wurden zudem jederzeit termingerecht erledigt.

Dabei ging die Stechert Gruppe stets auf unsere Wünsche bezüglich der Produkte ein. So war es möglich, die Sessel speziell nach unseren Vorstellungen hinsichtlich Stoff- und Farbauswahl, Rückenhöhe und Reihen- / Sitzplatznummerierung anpassen zu lassen. Weiterhin wurden die Stühle auf unseren Wunsch mit einer verstellbaren Rückenlehne versehen.

Die Stühle sind speziell auf die Unterkonstruktion abgestimmt (z.B. in puncto Polsterung und Neigungswinkel), so konnte für jeden Platz die perfekte Sicht zur Bühne geschaffen werden. In Sachen Verarbeitung lassen die Sessel ebenfalls keine Wünsche offen.

Die Stechert Gruppe konnte mit all Ihren Arbeiten vollends überzeugen und einen wichtigen Anteil an der hervorragenden Innenraumgestaltung unseres „Stage Theater Neue Flora“ leisten.

Wir danken der Stechert Gruppe für die stets sehr gute Zusammenarbeit und hoffen, diese bei zukünftigen Projekten weiter zu intensivieren. Wir können die Stechert Gruppe vorbehaltlos weiterempfehlen.“

zurück